Am Montag den 08.03.21 um 19:00 Uhr hatten in Nehren die Bürger die Möglichkeit im Rahmen einer Testaktion des Deutschen Roten Kreuzes des Ortsvereins Nehren / Gomaringen  sich einem Schnelltest auf Corona testen zu lassen. Dies fand im Rahmen der landesweiten Covid-19 Präventionsmaßnahmen statt. Die Aktion wurde von der Nehrener Bevölkerung von 19-20 Uhr rege angenommen. Ab 20 Uhr hatten dann die Mitglieder der Einsatzabteilung  Feuerwehr die Möglichkeit dies auch zu tun. Insgesamt haben sich 14 Mitglieder der Feuerwehr testen lassen. Für die Zukunft sind noch mehr solche öffentlichen Testaktionen geplant bei der dann auch die Feuerwehr Nehren mithelfen wird. 

                     Nachruf von unserem Ehrenkommandanten Werner Kienle

 

 

Nehren, 22.01.2021

Wir gratulieren unserem Kamerad und Stellvertretenden Kommandanten Ralf Nübel zum bestandenen Zugführer Lehrgang.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr-Nehren