Einsätze 2021

 

Nr. Datum Uhrzeit Ort Stichwort / Auftrag Schleife Ergänzung
01. 01.01.2021 06:11 Du, Nelkenstr. F3 / Gasgeruch in Wohnung Voll  

 

FÜ=Führung; KTag=Kleinschleife Tag; KNacht=Kleinschleife Nacht; G1=Gruppe1; G2=Gruppe2; Voll= Vollalarm

!!Klicken Sie auf die unterstrichene Einsatznummer, um weitere Einsatzbilder zu sehen!!

Einsatz-Nr. 01 vom 01.01.2021 um 06:11 Uhr

Am Neujahrsmorgen wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Nehren und Dußlingen durch ihren Funkmeldeempfänger aus dem Schlaf gerissen.

Aus der Alarmdepesche war zu entnehmen, dass in einer Wohnung in der Nelkenstraße in Dußlingen Gasgeruch wahrnehmbar war.

Noch während der Einsatzfahrt erfuhren die Kamerad*innen aus Nehren durch den Einsatzleiter von Dußlingen, dass eine Unterstützung nicht notwendig ist. Daraufhin wurde die Einsatzfahrt abgebrochen.

Die FF Nehren war mit 1 Fahrzeug und 9 Einsatzkräften unterwegs nach Dußlingen, 7 weitere Einsatzkräfte warteten in Bereitschaft im Feuerwehrhaus in Nehren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr-Nehren