Nehren, 18.01.2019

Wir gratulieren unserem Kameraden Simon Pflumm zum          bestandenen Gruppenführer Lehrgang.

Mutscheln 2019

Zum 6ten mal fand am 12.01.2019 das gemeinsame Mutscheln in der Florianstube der Feuerwehr- Nehren statt.

Auch dieses mal war es mit über 25 Teilnehmern ein voller Erfolg!

Die Teilnehmer wurden auf insgesamt 4 Tische aufgeteilt und an diesen wurde in 20 Runden mit dem Spiel " s`nackete Luisle" der Tischkönig ermittelt.

Als diese feststanden ging es vor aller Augen an das Ausspielen der großen Mutscheln.

Dies wurde mit dem Spiel " der Wächter bläßt vom Turm" ermittelt.

Die Plätze im Finale:

1:  Viona Nübel

2:  Elke Rempfer

3:  Mitja Krüger

4:  Marvin Nübel

 

Im Anschluss an den "Wettkampf" ließ man den Abend noch gemütlich Gemeinsam ausklingen.

 

Ein Dank an die Familie Rempfer für die gelungene und perfekte Vorbereitung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr-Nehren